Skip to main content

Aktuelles

Jazz Dance 70+

"Tänzerische Gymnastik" heißt jetzt "JAZZ DANCE 70+"

Hast Du auch Lust, Dich dienstags ab 11.00 Uhr zu abwechslungsreicher Musik mit fröhlichen Leuten zu bewegen? Hier gibt es eine Mischung aus Übungen für das Gleichgewicht und die Beweglichkeit sowie kleinere Choreographien. Die Stunde wird mit einer wohltuenden Igelballmassage abgerundet - sei dabei und melde Dich gerne für 2x kostenloses Schnuppern an.

  • Erstellt am .

Hip Hop online mit Naomi Sanfo - Folge 7 & 8

Nun geht es weiter für alle Hip Hop - interessierten Kinder mit den Folgen 7 & 8. Anschließend werden alle gelernten  Folgen im Abschlussvideo zusammengefasst.  

200407 Thumbnail 1     200407 Thumbnail 2

  • Erstellt am .

Ballett & Modern Dance | Erwachsene

Dienstags, 19:30 bis 21:00 Uhr bei Naomi Sanfo |  2 x kostenloses Schnuppertraining - Einstieg jederzeit möglich!

Wir beginnen das Training mit Übungen aus dem klassischen Tanz an der Stange. Im Anschluss finden wir einen fließenden Übergang in Techniken des Modern Dance. Tänzerische Folgen mit Elementen, wie weiten Sprüngen, Drehungen und Floorwork, lassen uns quer durch den Raum tanzen.

Für diesen Kurs sind keine tänzerischen Vorkenntnisse erforderlich.

Die Teilnehmer*innen ziehen bequeme aber engere Sportkleidung an. An der Ballettstange trainieren wir mit Schläppchen, im Raum wird meist barfuß getanzt.

  • Erstellt am .